Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Christian Paulick, Marco Feeser, Jan Sperling, Johannes Schimler, Andrei Constantin, Yannik LockeAufstieg – Nach zwei knapp verpassten Aufstiegschancen als jeweils Tabellendritter- und zweiter, ist dieser den Herren IV erneut gelungen.

2016 herren 4ERNEUT UNGLÜCKLICH GESCHEITERT

Wer den späteren Gruppensieger mit 8:1 schlägt, sollte grundsätzlich auch selbst den Aufstieg in der Hand haben. Auch die gewonnenen Matches, Sätze und Spiele sollten am Ende der Saison der Spitzenwert in der Gruppe sein, jedoch wurde das Saisonziel mit Platz 2 wieder denkbar knapp verspielt.

4 Herren 2015Für manch einen beginnt die Sommersaison schon im Oktober. Für uns, mit dem Buchen der Winterhallenplätze. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison hatten wir natürlich große Pläne geschmiedet. Zum Saisonstart mussten noch kleine Unstimmigkeiten der Meldeliste überwunden und eine passende Aufstellung gefunden werden.

4. Herren Bezirksliga 2014 Von Links: Thomas Haas, Jan Sperling, Marc Jörres, Stefan Hieke & Johannes Schimler.  Nicht im Bild: Maximilian Becker, Andrei Constantin, Julian Fahlbusch, Marco Feeser, Yannik LockeZurück in der Bezirksoberliga

Zugegeben, der Abstieg im letzten Jahr war bitter: Dreimal 4:5 verloren, Abstieg als Drittletzter. Doch davon haben wir uns als 4. Herren nicht entmutigen lassen. Mit verschärftem Doppeltraining und unbändigem Teamgeist ist uns das Comeback gelungen: 6:0 Siege, 41:14 Sätze = Aufstieg!

4. Herren - Bezirksklasse 2009Die 4. Herren wurden neu ins Leben gerufen und legten einen sehr guten Start mit ihrem 9:0 Sieg gegen TC Blau Weiß Westend hin.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang