Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

damen 2 2016Es gibt nur EINE Richtung!

Noch vor Beginn der Saison ging der Ärger los. Einerseits kam es in der ersten Mannschaft zu unerwartetem Personalmangel, so dass für uns fest eingeplante Spielerinnen hochrutschen mussten und wir auf die Unterstützung der Damen 30 angewiesen waren.

damen 2 2015Super Truppe & Teamgeist = Aufstieg!

In dieser Saison war unser Team eine gute Kombi aus den erfahrenen Spielerinnen Trixi, Caro und Kiana sowie Isa, Elisa, Alexa und Klara.

damen 2 2014Personalsorgen = Abstieg

Leider hatten wir diese Saison einige Probleme, eine feste Mannschaft aufzustellen. Nur vier Spielerinnen, Carolina Monroy-Moreno, Klara Lang, Elisa Lang und Isabel Pantermöller traten zu jedem Spiel an.

2. Damen 2013   Katinka Trabandt, Luisa Meyer, Birce Uzan,  Caro Monroy-Moreno, Clara Lang, Alexa Wolleschak.Erhoffter Aufstieg

Als wir in der letzten Sommersaison in die Verbandsliga aufgestiegen sind, hatten wir primär den Klassenerhalt im Auge, nicht den Aufstieg.

damen 2 2012Ersehnter Aufstieg

Unser Ziel für diese Saison war der Aufstieg in die Verbandsliga, nachdem es in den letzten Jahren immer nur für den Abstieg gereicht hat.

2. Damen 2009 von links: Bibiane Buttgereit, Sarah Osei, Christina Roth, Valerie Reichel, Beatrice Brennenstuhl, Janina Braun, Louisa Schubert.Wiederaufstieg geglückt

Mit einer ganz jungen eingeschworenen Truppe sind unsere 2. Damen wieder zurück in der Verbandsoberliga. Und wie! Mit fünf ganz glatten Siegen ließen sie ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Alena SanderAusfälle sorgen für Abstieg

Wir blickten recht optimistisch der Saison entgegen. Doch dann war die Sommersaison geprägt von personellen Ausfällen, einer sich ständig wechselnden Mannschaftsaufstellung und nicht zuletzt von unserer Doppelschwäche.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang