Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2. Damen 50+ von links: Hannelore, Christel, Dani , Brigitte, Gabi, Bärbel, Raili.Damen 50 machen Spaß: Aufstieg!

Die Mannschaft: Raili Lüdtke – Gabriele Engel – Daniela Britze –Brigitte Leisegang – Bärbel Kartmann – Christel Leisegang – Marita Grammes – Heike Ohrt – Dr. Rosemarie Rühl-Müller – Hannelore Lippitz.

2008 ging es munter weiter auf unserer Siegeraufstiegsleiter: Fünf Mal kämpften wir Satz um Satz, fünf  Mal waren wir die Sieger auf dem Platz.

Aufstieg in die Meisterklasse geschafft! Donnerwetter tadellos!
 
Dieses Jahr konnten wir wiederum einen Aufstieg feiern. Fünf Spielansetzungen – fünf Siege. Vier Begegnungen gewannen wir souverän (6:3 - 7:2 - 7:2 - 8:1). Nur beim letzten Spiel gegen den SC Brandenburg - unser Aufstieg bereits gesichert – wurde es mit 5:4 etwas eng. 4:2 stand es nach den Einzeln. Im 1. und 2. Doppel waren wir chancenlos. Das entscheidende 3. Doppel (Christel und Hannelore) brachte den wichtigen 5. Punkt. Ich möchte mich nochmals bei Hannelore für ihren prompten Einsatz bedanken, denn Raili musste verletzungsbedingt ihr Einzel aufgeben und fiel somit auch im Doppel aus.
 
Gefeiert wurde anschließend im Club mit den 1. Damen 50, die uns schon sehr angeheitert erwarteten. Freddy sorgte für die richtige Musik und  dann ging die Party richtig los!!!!!
 
Mein/unser Wunsch und Ziel für 2009: Meisterklasse halten, keine Verletzungen, weiterhin eine sooo dufte Truppe bleiben, denn unser Motto unser Maß, Damen 50 machen Spaß.
 
Brigitte

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang