Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

1. Damen 60 des SCC

An einen Aufstieg haben wir mit der Bekanntgabe von sechs Verbandsspielen nicht geglaubt, aber nach dem 4. gewonnenen Spiel wuchs der Ehrgeiz und der Wille, die letzten zwei Verbandsspiele auch noch zu gewinnen. Die Chance ließen wir uns nicht nehmen.

1. Damen 60 Saison 2010Das  Bild zeigt einen Spiegel  der verregneten und kalten Verbandsspielzeit. Von links nach rechts zitterten auf der Bank  Mechthild, Gila, Birgit, Christel und Waltraut. Es handelte sich um das erste Verbandsspiel in 2010 nach der erfolgreichen Saison  2009.

1. Damen 60+ 2009 - VerbandsoberligaMit Schoko-Schlägern zum Aufstieg

Hiermit geben wir kund: Jetzt gibt es eine Damen 60 Mannschaft im SCC. Vom erfolgreichen Ende her – alle Begegnungen gewonnen und in die Meisterklasse aufgestiegen- könnte man sagen: Wir kamen, sahen, siegten.

So klar sah das am Anfang allerdings nicht aus, als wir 11 Damen uns zusammentaten, darunter auch einige Verbandspielerinnen aus jüngeren Tagen.

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

Zum Seitenanfang