Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

1. Bambina in TC SCC-KollektionJedes Jahr meldet der SCC eine Vielzahl (derzeit 19 Teams) von Mannschaften zu den Verbandsspielen.

Sogar zwei Mini-Teams unter 10 Jahren können hier ihre ersten Mannschaftserfahrungen sammeln.

Die Kosten für Essen, Training und Meldungen übernimmt der TC SCC. Darüber hinaus wird jede Mannschaft von einem Betreuer unseres Trainerteams begleitet, um die Kinder bei ihren Matches zu beobachten und die eine oder andere knifflige Situation zu entschärfen.

Der größte Erfolg ist aber das gemeinsame Teamtraining mit den besten Coaches des Vereins, platzübergreifend auf fünf bis sechs Courts. Dies stärkt noch einmal ganz Besonders das Wir-Gefühl und erleichtert auch Übergänge von einer zur anderen Altersklasse.

Dazu kommt auch noch ein Konditionstraining, das zusätzlich mit angeboten wird.

All diese Leistungen werden vom TC SCC bezuschusst.

Mit der Firma Babolat ist seit 2008 eine der Top-Marken im Tenniszirkus Partner des TC SCC. Alle Teams werden zukünftig in den aktuellsten Babolatkollektionen an den Start gehen.Junioren und Juniorinnen mehrfacher Berliner Meister

Ziele:

  • Matchpraxis sammeln
  • Erfahrung mit Erfolg & Misserfolg
  • Mannschaftsgefühl erzeugen
  • Vereinszugehörigkeit und soziale Bindungen stärken
  • Einmalige Erlebnisse schaffen
  • Heranführen an den Leistungssport

 
Jetzt Probetraining vereinbaren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon 030 302 62 24

 

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang