Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2 herren 40 2017Nach dem Aufstieg in der letzten Saison, von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga, sowie kleinen Veränderungen im Kader stand die große Frage im Raum, wo wir eigentlich stehen.

2 herren 40 2016One Team, Two goals: Done!

Die Herren 40-2 ist mit zwei Zielen in die 2016‘er Saison gegangen: Spaß und Aufstieg. In dieser Reihenfolge. 2015 hatte es mit dem Aufstieg nicht geklappt, weil wir gegen Brandenburg in Brandenburg einen Durchhänger hatten.

2 herren 40 2015Die Chicos von der Sonneninsel haben den Aufstieg sooo knapp verfehlt!

Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht vorbereitet hätten: auf Rafas Insel haben wir uns eingespielt, con gusto! Ist auch nicht so, dass wir den Aufstieg nicht gewollt hätten, no Señor! Auch die Unterstützung des Clubs und Superstars wie Juan de Dios Mercedes haben nicht gefehlt, muchas gracias!

2. Herren 40

Hätte uns vor der Saison irgendjemand gesagt, das wir am Saisonende mit 6:0 Spielen als klarer und souveräner Spaß- und Leistungssieger die Gruppe B in der Bezirksoberliga 2 gewinnen würden, so bin ich mir sicher, dass wir ihm für diese unrealistisch doch zugleich aufmunternden Worte sofort mindestens ein Bier ausgegeben hätten.

2. Herren 40 (von links): Viktor Omelchuk, Viktor Skriptchenko, Peter Riedel, Hartmut von Wysocki, Dr. Daniel Auer, Wolfgang Mayr, Sebastian Stroschein

Erstes lehrreiches Jahr

Für unsere neu gegründete Mannschaft gestaltete sich der Einstieg schwerer als gedacht, obwohl wir in einer der unteren Ligen antreten durften.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang