Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2018 juniorinnen U18 2In dieser Saison war das Ziel der ersten U18 weiblich der Klassenerhalt in der Meisterschaftsklasse. Das Team bestand aus Julia Zhu, Yuki Alexander, Cristina Schaale, Felicia Strauchmann und mir, Oona Kintscher. Dieses Jahr war unser Team super besetzt und wir sind mit voller Motivation in die Saison gegangen.

2019 U12 juniorinnen 1Die erste Sommersaison in der Meisterklasse U12 haben die Mädels mit viel guter Laune, Teamgeist und Spaß am Spiel bestritten.

Gegen den TC Blau-Weiss ging es Mitte August los.

2018 U14 juniorinnen 2Eine Mannschaft mit Teamgeist

Der Startschuss in eine tolle Sommmersaison fiel auf den 06.05.2018 mit einem Heimspiel gegen BTTC Grün-Weiß, das mit einem Unentschieden (3:3) beendet wurde. Als Coach war Oona Kintscher mit an Bord, die das Team souverän unterstützt hat. Auch das nächste Spiel gegen Blau-Gold Steglitz ging mit einem Untenschieden aus.

2018 junioren u12 gemischt 1In dieser Saison wurde die U12 gemischt in der Meisterschaftsklasse gemeldet, es sollte jedoch über die gesamte Saison eine reine Jungenmannschaft sein, denn alle Spiele der Mannschaft bestritten die selben vier Kinder ( Kilian Bruchhäuser, Theo Hentschel, David Adoc, Emil Redmann), was ich schon einmal bemerkens- und lobenswert finde!

2018 junioren u18 3 sommer aufstiegUnsere dritte männliche U18 Mannschaft mit Felix, Markus, Finn, Tudor und Leon trat mit einem Durchschnittsalter von nur 14,4 Jahren in der zweithöchsten Liga Berlins an und schaffte den nicht unbedingt zu erwartenden Aufstieg in die Meisterschaftsklasse.

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

Zum Seitenanfang