Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2019 U12 juniorinnen 1Die erste Sommersaison in der Meisterklasse U12 haben die Mädels mit viel guter Laune, Teamgeist und Spaß am Spiel bestritten.

Gegen den TC Blau-Weiss ging es Mitte August los.

Nach zum Teil sehr langen und ausgeglichenen spielen, trennte man sich erst am späten Nachmittag mit einem 3:3.

Weiter ging es erst nach langer Pause Ende September gegen die Zehlendorfer Wespen. Andra gelang an Nummer eins erneut ein souveräner Sieg. Leider konnten aber weitere zum Teil heiß umkämpfte Matches nicht gewonnen werden.

Das Spiel gegen den Berliner SV konnte nicht ausgetragen werden, da die Mannschaft zurückgezogen hatte.

Das letzte Spiel fand dann am 29. September gegen den LTTC Rot-Weiss statt. Bei strömendem Regen musste erst mal eine Möglichkeit gesucht werden, die Spiele überhaupt durchzuführen. Nach einigem Hin und Her und nassen Klamotten konnten die Spiele glücklicherweise in der Halle des TVBB ausgetragen werden. Gegen die extrem stark spielenden Mädchen von Rot-Weiss und dann noch ohne Andra an Nummer 1, waren unsere U12er Mädchen aber leider chancenlos.

Noch ein Jahr in der U12 bleiben Leni, Fritzi, Alisa und Carla. Sie freuen sich auf die Winterrunde gegen fast dieselben starken Mannschaften – aber jetzt sind sie mal die Älteren in der U12 und nicht wie in der letzten Winter- und Sommerrunde als 2008er der jüngere Jahrgang ;-) Nun hoffen und fighten sie für den Mannschaftssieg!

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt • Büro

nicole thron 2018Gretchen Lehmann
Für Sie da:
Nicole Thron & Gretchen Lehmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • T: (030) 302 62 24
Mo. - Do. 9 - 18 Uhr • Fr. 9 - 15 Uhr

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

Zum Seitenanfang