Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2018 U14 juniorinnen 2Eine Mannschaft mit Teamgeist

Der Startschuss in eine tolle Sommmersaison fiel auf den 06.05.2018 mit einem Heimspiel gegen BTTC Grün-Weiß, das mit einem Unentschieden (3:3) beendet wurde. Als Coach war Oona Kintscher mit an Bord, die das Team souverän unterstützt hat. Auch das nächste Spiel gegen Blau-Gold Steglitz ging mit einem Untenschieden aus.

1 juniorinnen u14 2017Mit einem bisschen Glück zur Berliner Meisterschaft

Die Sommersaison in der U14 W Meisterklasse war diesmal ein Krimi! Doch die Mädels haben es, mit ein bisschen Glück, geschafft Berliner Meister zu werden. 

2015 juniorinnenAb dieser Saison mussten wir altersbedingt auf unsere bisherige Nr. 1 Janina Braun verzichten und durch die Verletzung von Alexa rückten unsere jüngeren Spielerinnen Malin und Oona nach. Zusammen mit Elisa, Isabel und Vanessa war unser Team somit komplett.

1. Juniorinnen U18  Von links: Vanessa Reinicke, Elisa Lang, Janina Braun, Isabel Pantermöller, Alexa WolleschakMission Titelverteidigung knapp gescheitert

Auch in diesem Jahr versuchten wir wieder unsere besten jungen Mädels zu mobilisieren, um die Mission der Titelverteidigung anzugehen. Über die zwei Neuzugänge Vanessa und Isabel freuten wir uns sehr, denn unsere Stammspielerin Klara reiste noch kurz vor Saisonbeginn für ein Tennisjahr nach Amerika.

Somit standen Janina, Vanessa, Alexa, Elisa und Isabel in den Startblöcken.

1. Juniorinnen U18 Berliner Meister 2013 Von links: Janina (unten), Alexa (oben), Clara (unten) & Elisa (oben).Die Berliner Meister Chicas

Wir haben es endlich geschafft. Am Ende der Saison durften wir uns auf dem Siegerpodest ganz oben positionieren.

Lange haben wir dieses Ziel verfolgt, scheiterten jedoch immer wieder knapp. Auch dieses Jahr waren die Spiele hart umkämpft - nichts wurde uns geschenkt.

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC
Zum Seitenanfang