Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

scc liga teaserAus der SCC-Liga gibt es auch wieder Einiges zu berichten. Bitte denkt daran: Am 15. September ist Deadline der Vorrundenspiele. Wer zu diesem Zeitpunkt die meisten Sätze gewonnen hat, holt sich den SCC-Liga-Pokal!

Außerdem qualifizieren sich die ersten vier Spieler für den großen SCC-Liga-Finaltag sicher. Alle anderen sind dann aber noch aussichtsreiche Nachrücker für die Halbfinalspiele. Der große SCC-Liga-Finaltag ist nun auf Sonntag, den 29. September ab 10 Uhr festgesetzt, an dem dann die Halbfinals und Finalspiele der Gruppen im Play-Off-Modus stattfinden werden.

Es warten hochwertige Sachpreise der Firma HEAD auf die Tagessieger. Im Anschluss gibt's dann die große Siegerehrung und für alle Teilnehmer ein großes Pastaessen. Also dick im Kalender anstreichen und fleißig Sätze sammeln...

ACHTUNG: Teilnahmevoraussetzungen für den Finaltag sind...
1) mindestens drei Spiele absolviert
2) unter den Top 4 der Tabelle (Anzahl Sätze, danach Satzdifferenz). Sonst besteht aber trotzdem die Chance auf Teilnahme als Nachrücker, denn...
3) wer sich nicht zum Finaltag anmeldet, kann auch nicht mitmachen (Anmeldung ab Anfang September bis 21.9. online möglich).

Berichte aus den Ligen

In der Nicolas Kiefer Liga deutet alles auf einen Vorrundensieg von Sebastian hin. Bislang ist er mit 6 Sätzen an Position 1 - ohne Satzverlust. Doch auch Ansgar und Roland haben noch Chancen auf den Gruppensieg, auch wenn Roland schon gegen Ansgar und Sebastian verloren hat.... Aber der Fleißige wird belohnt; das heißt, wer am Ende die meisten Sätze gewinnt, holt sich auch den Siegerpokal!!

In der Angie Kerber Liga I ist alles völlig offen: Steffi, Katja und Nicole haben jeweils vier Sätze gewonnen. Das ist aber für jeden Spieler der Liga noch locker einzuholen. Also verabredet Euch!

In der Angie Kerber Liga II kämpfen derzeit zwei Stars um den Titel: Katrin und Victoria liegen mit 8 bzw.6 Sätzen ohne Satzverlust ganz vorne. Für Spannung ist gesorgt. Alle warten nun auf das direkte Duell der Beiden...

Einsam zieht Sonja in der Julia Görges Liga ihre Kreise: 6 Sätze stehen auf der Habenseite. Nur Claudia konnte sich einen Satz gegen Sonja holen. Doch Claudia hat erst zwei Spiele. Da geht doch noch was...

Die Rafael Nadal Liga schwächelt leider etwas. Carsten und Radomir liegen hier mit vier gewonnenen Sätzen auf den Plätzen 1 und 2. Roger, Oktay und Benedikt haben leider gar kein Spiel absolviert. Schade...

Das krasse Gegenteil in der Roger Federer-Liga. Da brennt die Luft. Zwar ist Daniel der Platz 1 kaum zu nehmen (12:0 Sätze!!!!), aber dahinter ist noch vieles möglich. Die beiden Andreas liegen da aussichtsreich im Rennen um die Teilnahme an den Finals.

+++ Hier geht es zu den SCC-Ligen +++

Seite durchsuchen

Kommende Termine

Montag 16.09.2019 14:30 - 16:00 Uhr

Tennis AG 1. und 2. Klassen

Montag 16.09.2019 20:00 - 21:00 Uhr

Athletiktraining Erwachsene

Mittwoch 18.09.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 5. und 6. Klassen

Freitag 20.09.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 3. und 4. Klassen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

Zum Seitenanfang