Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2017 junioren U14: Alexander Orlikowski, Tudor Braicu, Felix Zabel, Leon Volny und Finn MennekingUnsere 1. Junioren U14 haben am vergangenen Wochenende mit einem souveränen 4:2 Sieg (3:1 nach den Einzeln) gegen den TC Blau-Weiß erneut den Berliner Meistertitel unter Dach und Fach gebracht.

Eine große Hilfe war sicherlich der Einsatz von Alexander Orlikowski, der extra aus Polen angereist war, um dann in seinem Spitzeneinzel den Blau-Weißen Julius Kettner glatt mit 6:0 und 6:3 zu schlagen. Seine krachende Vorhand war schon sehr beeindruckend.

Und auch Leon Volny, Felix Zabel und Finn Menneking spielten stark auf. Finn und Felix holten dabei die Punkte Zwei und Drei, so dass nur noch ein Doppel gewonnen werden musste, was auch gelang. Nicht vergessen werden darf auch der von der Bank aus anfeuernde Tudor Braicu, der in den vorherigen Einzeln immer zum Einsatz kam und Doppel spielte.

 

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Hallenbuchung online

Kommende Termine

Donnerstag 27.04.2017 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

Samstag 29.04.2017 11:00 - 17:00 Uhr

Tag der offenen Tür

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang