Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2018 U14 juniorinnen 2Eine Mannschaft mit Teamgeist

Der Startschuss in eine tolle Sommmersaison fiel auf den 06.05.2018 mit einem Heimspiel gegen BTTC Grün-Weiß, das mit einem Unentschieden (3:3) beendet wurde. Als Coach war Oona Kintscher mit an Bord, die das Team souverän unterstützt hat. Auch das nächste Spiel gegen Blau-Gold Steglitz ging mit einem Untenschieden aus.

Am 10.06. waren unsere Mädchen richtig gut in Form und schlugen den TCGW Lankwitz glatt mit 6:0. Ebenfalls wurden die Mädchen des Zehlendorfer TVS am 17.06. mit einem glatten 5:1 nach Hause geschickt.

Auch das letzte Spiel gegen LTTC Rot-Weiss wurde 4:2 gewonnen. Betreut wurde die Mannschaft von Linda Fritschken, die den Mädchen mit Rat und Tat, sehr engagiert und mit wertvollen Tips zur Seite stand.

Es spielten: Pauline Ulmer, Katharina Klasen, Lilly Adirim, Felicia Brodka, Anuschka Sabotka und Verena Wassermann

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

Zum Seitenanfang