Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

Berliner Meister 2010, 2011, 2012 & 2013: 1. Junioren U18 Von links: Elisa Lang, Nici Braun, Clara Lang, Vinzent Kahl, Janina Braun, Marvin Schramm, Alexa Wolleschak, Timo Stodder (unten)Mission Titelverteidigung Nr. 5!

Wie auch die letzten Jahre zählten die 1. Junioren des SCC wieder zu den Favoriten um die Berliner Meisterschaft. Und dieser Rolle wurden wir auch gerecht.

Wir verloren lediglich „ein einziges Match“ in der gesamten Saison und das auch nur aufgrund der ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den TC Lichtenrade. Selbst die Prestige-Clubs wie Rot-Weiß und Blau-Weiß schossen wir mit 6:0 von unserer Anlage.

Damit setzten wir erneut ein sehr großes Ausrufezeichen in Sachen Jugendarbeit und bedanken uns bei unserem Trainer Mats Oleen, beim SCC und bei der tollen Unterstützung unserer Fans, die wir besonders auf unserer Anlage begrüßen konnten.

Unglaublich ist natürlich, dass wir nicht nur zum fünften Mal in Folge den Titel sichern konnten, sondern auch die 1. Juniorinnen den Jungs nacheiferten und ebenfalls den Titel in den SCC holten. Das war eine unglaubliche Saison, die echt schwer zu wiederholen sein wird. Dennoch geben wir in den kommenden Verbandsspielen wieder unser Bestes.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und hoffen auf erneute Unterstützung im Winter.

Der krönende Abschluss der Saison wurde dann als Grand-Prix auf der Kartbahn ausgetragen. Vielen Dank dafür nochmal; es hat riesigen Spaß gemacht!

Seite durchsuchen

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang