Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

1. Damen 40 Ostliga 2011: G. Krause, B. Schwöbel, St. Reutter, N. Mattig-Fabian, D. Geissinger, M. Schmidt, I. Penny-Kruska, T. Hinze.

Ab in die Meisterschaftsklasse

Mit erhobenem Kopf und Zuversicht für die nächste Saison haben wir uns dieses Jahr aus der Ostliga verabschiedet. Zwar gab es einige spannende Matches, insgesamt waren wir aber für dieses Niveau nicht gut genug gerüstet, insbesondere da wir zwei wertvolle Spielerinnen kurz vor Meldeschluss an die Damen 30 abgeben mussten.

So war aus einer personell gut besetzen Mannschaft plötzlich eine Mannschaft mit Spielerinnen-Not entstanden, zumal auch noch verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften waren.Wir danken ganz besonders dem beherzten Einsatz von Margarete Bartel im Doppel sowie Karen Kahl und Stephanie Zunk, die beide bereit waren, ihr Verbandsspieldebüt zu geben, damit wir mit einer kompletten Mannschaft antreten konnten.

Das nächste Jahr wird sicherlich besser, da die Meisterschaftsklasse auch Quermeldungen mit anderen Damenmannschaften erlaubt. Das sollten wir auch nutzen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Erfolgserlebnisse und entsprechend viele Proseccos!

 

1. Damen 40 Ostliga 2011Ergebnis
07.05.11 14:00 TC Wilmersdorf 1. Tennis-Club SCC Berlin 1.  7:2
14.05.11 11:00 Tennis-Club SCC Berlin 1. TC Blau-Weiß Leipzig 1.  3:6
21.05.11 14:00 Zehlendorfer TuS 1888 1. Tennis-Club SCC Berlin 1.  7:2
28.05.11 14:00 Tennis-Club SCC Berlin 1. BTC 1904 Grün-Gold 1.  1:8

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang