Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2017 tennert neuenhagenBei den Neuenhagener Senior Open, die vom 29.6.-02.07.17 stattfanden, spielten Oliver Britze und Neu-SCC'er Roman Tennert (SCC Berlin) in der Herren 30 Konkurrenz und Ronny Korsch in der 40er Konkurrenz stark auf.

Oliver Britze spielte seine Erstrundenpartie gegen den an 1 gesetzten Ecuadorianer Jonathan Quass. Britze entschied den 1. Satz mit 6:1 für sich und hatte beim Stand von 5:4 im 2. Satz zwei Matchbälle, die er nicht nutzen konnte. Somit ging der zweite Satz mit 5:7 und der Champions-Tiebreak (7:10) an seinen Gegner Quass.

Roman Tennert, an Position 2 gesetzt, gewann seine Erstrundenpartie gegen Phillip Scholz (SVR) mit 6:1, 6:3. In der darauffolgenden Runde setzte sich der amtierende Berliner Meister ( H30) mit 6:0, 6:2 gegen Björn Busse (FVT Heilandsweide) durch.

Im Finale trafen die Favoriten Quass und Tennert aufeinander. Tennert konnte die knappe Niederlage seines Vereinskameraden Britze wieder wett machen und gewann souverän 6:1, 6:0.

Bei der überschaubaren 40er Konkurrenz war Ronny Korsch siegreich. "Das wird wohl mein erster und letzter Titel samt Preisgeld bleiben," scherzte Ronny nach dem Erfolg.

Trotzdem Glückwunsch den Siegern Ronny und Roman.

Somit gingen zwei Seniorentitel der Neuenhagener Senior Open in den Sport-Club Charlottenburg.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Hallenbuchung online

Kommende Termine

Sonntag 22.10.2017 20:00 - 21:00 Uhr

Wintergymnastik Erwachsene

Montag 23.10.2017 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

Samstag 11.11.2017 10:00 - 22:00 Uhr

Martinsgans-Essen

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang