Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

gerd niessNach der großer Halleneröffnung am Montag (02.10.) und nach Sturm Xavier (05.10.) hat sich am Samstag (07.10.) doch eine beträchtliche Anzahl feierlustiger Mitglieder im Clubhaus eingefunden.

Das Fest war nicht ganz so gut besucht wie im vorigen Jahr aber diejenigen die da waren, waren alle richtig "gut drauf ". Schade war, dass von den vielen Damen- und Herrenmannschaften so Wenige gekommen sind, obwohl einige von ihnen bei Yvonne zugesagt hatten. Andererseits waren viele junge Leute aus unserer ehemaligen Jugend dabei und das hat mich besonders gefreut.

Die Band Tutti Frutti hat wieder groß aufgespielt und die Tanzfläche war voll. Auch die Sitzbänke haben den auf ihnen Tanzenden, vor allem jungen Damen, gut standgehalten. Die Musiker meinten anschließend zu mir, dass die Stimmung großartig war. So ein Kompliment an unser Publikum von einer bayerischen Band, das ist doch was!

Das Buffet war wieder sehr gut und üppig ausgestattet. Besonders die Haxen wurden gelobt. Der Service, angeführt von unserer Yvonne, hat auch wieder hervorragend funktioniert. Und natürlich Jens Merker, auch er war wieder ein Highlight.

Schön war's, bis zum nächsten Oktoberfest am Samstag dem 13.10.2018.

Alle Bilder des Abends

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Hallenbuchung online

Kommende Termine

Sonntag 19.11.2017 15:30 - 20:00 Uhr

Skat & Doppelkopf Turnier

Sonntag 19.11.2017 20:00 - 21:00 Uhr

Wintergymnastik Erwachsene

Montag 20.11.2017 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

Sonntag 10.12.2017 15:30 - 18:00 Uhr

Nikolaus für Kinder

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang