Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

Tomas Lipovsek 2018In diesem Jahr gibt es einige neue Gesichter im Team der 1. Herren. Wir wollen Ihnen in den kommenden Wochen sukzessive die Jungs vorstellen, die für uns aufschlagen werden. Nummer Zwei: Tomas Lipovsek Puches (SVK/ARG).

Tomas ist 25 Jahre alt, 1,83m groß, kommt aus Buenos Aires und ist derzeit die Nummer 540 in der Welt (beste Position 250). 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=GbqOt6EfaFw 
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Tomás_Lipovsek_Puches.  

Seine größten Erfolge in seiner Karriere waren Siege gegen Inigo Cervantes und Joao Souza und das Spielen der Qualifikation in Wimbledon.

Wenn man Tomas fragt, wie er seine bisherige Karriere beschreiben würde, sagt er: "Eigentlich war das schon alles bisher ziemlich erfolgreich und ich bin zufrieden. Mein Ziel bleibt es aber, mich täglich ein kleines bisschen zu verbessern. Klappt nicht immer 😏"

 

Seite durchsuchen

Kommende Termine

Montag 16.09.2019 14:30 - 16:00 Uhr

Tennis AG 1. und 2. Klassen

Montag 16.09.2019 20:00 - 21:00 Uhr

Athletiktraining Erwachsene

Mittwoch 18.09.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 5. und 6. Klassen

Freitag 20.09.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 3. und 4. Klassen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

Zum Seitenanfang