Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

marlen hacke 2018Unsere 1. Damen haben am gestrigen Sonntag den Einzug in die Endrunde der Berliner Meisterschaften gesichert. Mit einem souveränen 5:1 gegen den  TC GW Lankwitz wurde der zweite Platz in der Gruppe geholt.

Schön, dass zum einen unser College-Girl Janina Braun mitspielen konnte und zum anderen unser Neuzugang aus Hamburg, Marlen Hacke, zum dritten Sieg im dritten Spiel kam. Dabei hatte sie mit Uta Deduraite sicher nicht die einfachste Aufgabe, löste sie aber mit 6:1 und 6:1 mehr als souverän. Marlen ist vor kurzem nach Berlin gezogen und wird auch im Sommer unsere Damen verstärken. Herzlich Willkommen, Marlen!

Im Halbfinale werden die Damen nun aller Voraussicht nach aauf den TC Blau-Weiß treffen.

Auch unseren 1. Herren ist der Einzug in die Endrunde nicht mehr zu nehmen. Mit großer Wahrscheinlichtkeit werden die Männer daabei sogar den ersten Platz der Vorrunde belegen.

Und last but not least eine Meldung aus der Turnierszene: Dominik Wirlend konnte locker und leicht das Herren-Ranglistenturnier in Wandlitz gewinnen. Dabei gab er in keinem Match mehr als vier Spiele ab: Beeindruckend.

Allen Spielern, Trainern und Betreuern einen Zwischenglückwunsch und weiter so!

Seite durchsuchen

Kommende Termine

Sonntag 26.05.2019 11:00 - 17:00 Uhr

1. Herren - Club zur Vahr

Montag 27.05.2019 14:30 - 16:00 Uhr

Tennis AG 1. und 2. Klassen

Montag 27.05.2019 20:00 - 21:00 Uhr

Athletiktraining Erwachsene

Mittwoch 29.05.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 5. und 6. Klassen

Freitag 31.05.2019 14:00 - 15:00 Uhr

Tennis AG 3. und 4. Klassen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang