Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2 herren 2017 winter 2Unsere 1. Herren und 1. Damen befinden sich auf Endrundenkurs in der Winterhallenrunde um die Berliner Meisterschaft. Die Herren haben mit einem 5:1 Sieg beim TV Frohnau schon alles klar gemacht und haben hinter dem LTTC Rot-Weiß die Vorrunde als Zweiter abgeschlossen. Die Damen brauchen noch einen Sieg gegen den TV Frohnau, um diesen Platz zu sichern.

Gleichzeitig haben die 2. Herren den Aufstieg in die Meisterschaftsklasse geschafft. Am Wochenende wurde Hermsdorf mit 5:1 bezwungen. Schon vor dem letzten Spiel ist ihnen nun der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Somit wird der SCC im kommenden Winter wahrscheinlich als einziger Verein Berlin-Brandenburgs mit der ersten und zweiten Mannschaft in der höchsten Liga spielen. Klasse!

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Hallenbuchung online

Kommende Termine

Donnerstag 26.04.2018 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

Samstag 28.04.2018 11:00 - 17:00 Uhr

Tag der offenen Tür

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang