Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

markus eriksson 2017Am kommenden Sonntag (25. Juni) kommt es bei unseren Damen (ab 9 Uhr) und Herren (ab 11 Uhr) zum Showdown um die ersten Plätze in der Regionalliga. Dabei erwarten wir vor allem bei den Herren Weltklassetennis mit diversen Top-500 ATP-Spielern.

So zum Beispiel Markus Eriksson, die Nummer 1 des SCC, der gerade mit Martin Klizan die aktuelle Nummer 46 der Welt geschlagen hat. Doch der hohe Favorit sind die Gegner aus Bremen, die von 1 bis 6 nur Top-ATP-Spieler in den Eichkamp mitbringen. Die Bremer sind noch ungeschlagen und werden wohl höchstwahrscheinlich in die Bundesliga zurückkehren. Für den SCC geht es dagegen vornehmlich um Platz 2. Das wäre in jedem Fall der größet Erfolg, den der SCC jemals erreichen konnte.

Eines ist sicher: Es wird ein Tag, an dem es ähnliches Tennis geben wird, wie bei ATP-Turnieren.

Unsere Damen fangen schon um 9 Uhr gegen den TC Blau-Weiß II an. Für unsere Ladies gehet es auch um viel: Die Damen kämpfen nach bislang nur einer knappen Niederlage um Platz 2 der Regionalliga. Auch das wäre ein toller Erfolg.

Sollte das Wetter mitspielen werden wir grillen und sollte es zu Siegen kommen, gibt es für alle Fans Freibier!!

Also SCC'er: Großer Showdown!!!! Wir brauche  Euch!!!!

 

 

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Kommende Termine

Donnerstag 17.08.2017 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

Samstag 09.09.2017 10:00 - 20:00 Uhr

SCC-Clubturnier

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang