Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

markus malaszszak 2018Der frischgebackene SCC'er Markus Malaszszak hat sich am vergangenen Wochenende bei den Berliner Meisterschaften der U14er den Titel gesichert. In überragender Manier blieb er ohne Satzverlust und konnte im Finale Mariano Dedura-Palomero bezwingen, der zuvor in dramatischer Weise unseren Tudor Braicu mit 13:11 im Match-Tiebreak niedergerungen hatte.

In dreierlei Hinsicht ein bemerkenswertes Spiel: Erst einmal war es ein höchst unterhaltsames, spannendes und hochklassiges Match, zum anderen gab es wohl wenige Match Tiebreaks, in dem der eine bereits mit sage und schreibe 9:1 führte, um dann doch noch zu verlieren. Aber so ist halt Tennis! Und ganz besonders bemerkenswert war eine spielentscheidende Situation. Beim Stande von 10:11 gelang Tudor ein Netzroller, an den Mariano nict mehr herankommen konnte. Zur Überraschung aller Anwesenden nebst Spielern griff der Oberschiedsrichter ein und meinte, der Ball sei durch, nicht über das Netz gegangen: Punkt für Mariano. Völlig perplex standen beide Spieler da. Doch anstatt dieses Geschenk anzunehmen, sagte Mariano, dass er so nicht gewinnen will und gab den Punkt an Tudor. Was für eine sportliche Geste. Einfach großartig, Mariano!!!

Doch im Finale war Markus zu stark für Mariano und siegte überlegn 6:4 6:1. Herzlichen Glückwunsch Markus und noch einmal ganz herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause, dem Tennis-Club SCC.

finn stodder 2016Und noch ein Nachtrag vom vorvergangenen Wochenende: Hier gelang Finn Stodder bei der U18er Konkurrenz das Erreichen des Finales. Im Halbfinale schlug der dabei seinen Teamkameraden Steve Mundt knapp im Match Tiebreak, ehe er sich im Finale dem stark aufspielenden Osman Torski beugen musste. Gratulation auch an Finn.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

Hallenbuchung online

Kommende Termine

Donnerstag 24.05.2018 14:00 - 16:00 Uhr

Tennis nach der Schule

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang