Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Berliner Vizemeister: Marvin Schramm, Timo Stodder, Niclas Braun, Kevin Kralj

Verletzungspech verhindert Meisterschaft

Dieses Jahr spielte unsere erste Bambini-Mannschaft in stark veränderter Aufstellung, Da uns drei Spieler aus dem Jahrgang 94 nicht mehr zur Verfügung standen, traten zum alten Stammspieler Timo Stodder gleich drei Neuzugänge mit Niclas Braun, Kevin Kralj und Marvin Schramm die Pflicht an, die Meisterschaftsklasse zu meistern. Das Ziel war klar, wir wollten den Meistertitel.

Nach großartigen und klaren Siegen, in denen sich besonders Marvin Schramm als jüngster Spieler in der Mannschaft wacker geschlagen hatte, kamen wir schließlich im letzten Gruppenspiel auf den Vorjahressieger, LTTC Rot-Weiß Berlin, der ebenfalls noch ungeschlagen war.

In diesem sogenannten Endspiel sollte uns jedoch das Verletzungspech ereilen. Kevin Kralj kam verletzt von den Dt. Meisterschaften und nicht einsatzfähig zurück, sodass wir ersatzgeschwächt, bzw. ohne Ersatzmann aus den 2.und 3. Bambinis, die noch Aufstiegschancen hatten, zwei wichtige Punkte zum Sieg kampflos abgeben mussten. Dennoch erstritten wir uns noch ein achtbares 3:3 nach Punkten, 6:7 nach Sätzen, sodass unterm Strich eine  achtbare Vize Berliner Meisterschaft zu Stande kam.

In diesem Zusammenhang, möchte die Mannschaft nebst Eltern, den Trainern des SCC, Mats Olen, Alexander Dersch und auch Dimitrios Katsanos für die gelegentliche Unterstützung danken.

Wir wünschen der Mannschaft für das nächste Jahr mehr Glück, umgarnt von der Hoffnung, den Titel im nächsten Jahr für den SCC zu erspielen.
 
Carsten Stodder
 

Ergebnisse:       
Tennis-Club SCC    TV Frohnau           6:0
BTTC Grün-Weiß    Tennis-Club SCC    0:6
Rot-Weiß Seeburg    Tennis-Club SCC  1:5
TC Lichtenrade    Tennis-Club SCC      1:5
TK Blau-Gold Steglitz    TC SCC           0:6
Tennis-Club SCC    TC Blau-Weiss       6:0
Tennis-Club SCC    LTTC ‚Rot-Weiß‘     3:3
 

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang