Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2015 midcourt u10 Linus Zils, Jan Heidel, Kilian Bruchhäuser, Aris Wolf und Paul Damrath.JPGTeamgeist pur

Die 2. U 10 bildeten Linus Zils, Jan Heidel, Kilian Bruchhäuser, Aris Wolf und Paul Damrath.

Das Auftaktspiel gegen die Zehlendorfer Wespen ging mit 2:4 verloren. Aber die Jungs machten es dem Gegner schwer. Nachdem die Einzel an die Wespen gingen, konnten sie noch beide Doppel für sich entscheiden. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz und so manche Showeinlage war auch dabei.

Bei schlechtem Wetter, zeitweise mit Regen und Sturm, konnte die Mannschaft das Spiel gegen den BTTC Grün-Weiß mit 4:2 für sich entscheiden. Im Doppel wurde Kilian für Linus eingewechselt. So konnte auch er erste Erfahrungen bei einem Verbandsspiel sammeln.

Die nächste Begegnung gegen Blau-Gold Steglitz endete 3:3. Nachdem es auch nach Sätzen 6:6 stand, sicherte sich aber unsere Mannschaft mit 34:33 Spielen die Punkte. Die Jungs freuten sich darüber sehr, denn leider waren die Bedingungen nicht immer sehr fair. Sie ließen sich aber nicht beirren und bewiesen einmal mehr ihren starken Teamgeist.

Für das letzte Saisonspiel hieß der Gegner TC 1899 Blau-Weiß, 1. Mannschaft. Obwohl die Jungs alles gegeben haben, mussten sie sich am Ende mit 1:5 geschlagen geben. Die 1. Mannschaft von Blau-Weiß gewann Anfang Oktober das Meisterschaftsfinale gegen den LTTC Rot-Weiß.

Auch die 2. U 10 beendete die Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Gespielt wurde jedoch in der Gruppe A.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang