Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Berliner Meister: Bibiane, Lea, Alexa & JaninaAlles gewonnen und glücklich

Mit Engagement, Begeisterung, guter Stimmung im Team und der tollen Unterstützung von Trainern und Zuschauern haben unsere vier Mädels - Janina Braun, Lea Lentz, Bibiane Buttgereit und Alexa Wolleschak - den Sieg für den SCC eingespielt. Die Bambinas sind Berliner Meister 2008. Herzlichen Glückwunsch.

Dabei ging es von Beginn an zur Sache: Mit dem frühen Sieg gegen die Spielerinnen aus Lichtenrade war ein wesentlicher Schritt in Richtung Meisterschaft getan, denn die Lichtenrader spielten fast genauso erfolgreich wie wir - allein die Begegnung gegen den SCC haben sie verloren! Harry, dem Papa von Alexa, fiel das sofort auf und er motivierte die Mädels mit der Phantasie eines möglichen Komplettsieges, der sich schlussendlich auch bewahrheitete.

Für Bibi und Lea ist der Erfolg besonders toll, da sie vor drei Jahren als sehr junge Spielerinnen die Bambina-Mannschaft mit übernommen haben, als diese gerade in die Meisterschaftsklasse aufstieg. Über die folgenden Jahre konnten sie mit den anderen Spielerinnen den Platz in dieser Klasse erhalten und geben die Mannschaft nun mit dem Meistertitel weiter. Das alles konnte jedoch nur so erfolgreich gelingen, weil die Spielerinnen Janina (die aus Lichtenrade kommt und seit diesem Jahr für den SCC spielt) und unsere Jüngste, Alexa, so zuverlässig und souverän spielten: Sie brachten alle Einzel sicher nach Hause. Außerdem herzlichen Dank an Antonia Lang, die spontan für einen krankheitsbedingten Ausfall eingesprungen ist.

Ausgiebig befeiert können die Bambinas glücklich und zufrieden auf dieses Jahr zurückschauen.

Hanna Lentz

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang