Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

1 Midcourt U10 2016 mit Aris, Andra, Linus, Jan und PaulDie Midcourt U10, 1. Mannschaft hätte gern an die großartige Siegesserie der U12, U14 und U18 des TC SCC angeknüpft.

Doch dazu gehören nicht nur Können und gute Spiele, sondern auch etwas Glück. Genau dieses aber fehlte bei der Begegnung gegen den TC 1899 Blau-Weiss.

2015 midcourt u10 Linus Zils, Jan Heidel, Kilian Bruchhäuser, Aris Wolf und Paul Damrath.JPGTeamgeist pur

Die 2. U 10 bildeten Linus Zils, Jan Heidel, Kilian Bruchhäuser, Aris Wolf und Paul Damrath.

Das Auftaktspiel gegen die Zehlendorfer Wespen ging mit 2:4 verloren. Aber die Jungs machten es dem Gegner schwer. Nachdem die Einzel an die Wespen gingen, konnten sie noch beide Doppel für sich entscheiden. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz und so manche Showeinlage war auch dabei.

1. Midcourt U10Die 1. U 10 mit Felicia Brodka, Kiki Klasen, David Braband, Bruno Kübler und Jonathan Söth startete zunächst unglücklich in die Sommersaison.

Der erste Spieltag gegen Rot-Weiß 1 endete nach Punkten 3:3, nach Sätzen 6:6. Die Punkte gingen jedoch aufgrund weniger gewonnener Spiele an den Gegner. Dieses Schicksal ereilte die Mannschaft auch am heißesten Tag des Jahres. Bei 38 Grad im Schatten hieß es wieder 3:3 und 6:6. Die Punkte nahm dieses Mal der BSV mit.

3. Bambini 2009: Patrick und Niclas Fleischhauer, Philipp Segond von BanchetDirekter Aufstieg in die Bezirksoberliga

Hallo, da sind Wir wieder!

Wir, die 3. Bambini–Mannschaft : Theodor Passenheim, Patrick Fleischhauer, Philipp Segond von Banchet, Carl Brahm und Niclas Fleischhauer.

v.l. : Patrick Fleischhauer, Philipp Segond von Banchet, Nojan Khalili, Carl Brahm  und Felix Schlemmer.Aufstieg im ersten Jahr

Im ersten Jahr hat sich unsere 3. Bambini-Mannschaft gleich in der Bezirksklasse Nord durchgesetzt und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Eingeschworene Truppe: Vinzent, Henryk, Miles, Tristan

34:2 Siege!

Die 2. Bambini-Mannschaft des SCC startete in diesem Sommer in der Bezirksliga Nord; sie bestand aus Tristan Wolke (Mannschaftsführer), Vinzent Kahl, Miles Lawson und Henryk Scholz und wurde einmal von Patrick Fleischhauer unterstützt.

2. Bambini 2009

Den zweiten Bambini ist der Start in die neue Saison bislang gut gelungen. Die Mannschaft mit Tristan Wolke, Vinzent Kahl, Miles Lawson und Felix Schlemmer hat ihre ersten drei Spiele in der Bezirksoberliga gegen Gropiusstadt, Känguruhs und Zehlendorf 88 klar gewonnen und führt die Tabelle an.

Berliner Vizemeister: Marvin Schramm, Timo Stodder, Niclas Braun, Kevin Kralj

Verletzungspech verhindert Meisterschaft

Dieses Jahr spielte unsere erste Bambini-Mannschaft in stark veränderter Aufstellung, Da uns drei Spieler aus dem Jahrgang 94 nicht mehr zur Verfügung standen, traten zum alten Stammspieler Timo Stodder gleich drei Neuzugänge mit Niclas Braun, Kevin Kralj und Marvin Schramm die Pflicht an, die Meisterschaftsklasse zu meistern. Das Ziel war klar, wir wollten den Meistertitel.

Berliner Meister: Bibiane, Lea, Alexa & JaninaAlles gewonnen und glücklich

Mit Engagement, Begeisterung, guter Stimmung im Team und der tollen Unterstützung von Trainern und Zuschauern haben unsere vier Mädels - Janina Braun, Lea Lentz, Bibiane Buttgereit und Alexa Wolleschak - den Sieg für den SCC eingespielt. Die Bambinas sind Berliner Meister 2008. Herzlichen Glückwunsch.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang