Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

2015 juniorinnenAb dieser Saison mussten wir altersbedingt auf unsere bisherige Nr. 1 Janina Braun verzichten und durch die Verletzung von Alexa rückten unsere jüngeren Spielerinnen Malin und Oona nach. Zusammen mit Elisa, Isabel und Vanessa war unser Team somit komplett.

Wir starteten die Saison mit einem sehr knappen Spiel gegen Blau-Gold-Steglitz. Bei eisiger Kälte und einem Stand von 3:3 haben wir aber am Ende leider unglücklich mit nur einem Spiel (45:46) Unterschied verloren.

In unserem ersten Heimspiel gegen Grün-Weiß Nikolassee haben wir uns schwer getan und mit 2:4 verloren.

Auch im nächsten Spiel mussten wir uns leider dem stärksten Team, dem LTTC Rot-Weiß, geschlagen geben.

Wir haben den Mut jedoch nicht verloren und unser nächstes Spiel gegen den TC Weiß-Gelb Lichtenrade mit 6:0 gewonnen.

Im letzten und entscheidenen Heimspiel empfingen wir die Zehlendorfer Wespen. Malin und Vanessa errangen beide klare Siege und Elisa setzte sich erfolgreich im Champions-Tiebreak durch und sicherte somit den Vorsprung von 3:1 nach den Einzeln. Am Ende hieß es 4:2 und wir haben uns somit unseren Platz in der Meisterschaftsklasse gesichert.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Trainerteam, die Sponsoren und den Jugendförderclub für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht auch an die leckere Küche.

Wir freuen uns besonders über die Verstärkung durch den Neuzugang von Luisa Sommer in der kommenden Saison.

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang