Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü
Projekt 2012, Teil 3
 
Die im Jahr 2005 neu gegründete 3. Herrenmannschaft ist weiterhin dabei, ihr (vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmendes) Ziel, nämlich sieben mal in Folge aufzusteigen, konsequent zu verfolgen. In der dritten Saison und nach jetzt 16 Spielen in Folge ohne Niederlage wurde der erneute Aufstieg, diesmal in die Bezirksoberliga, letztendlich ohne Probleme gemeistert.
 
3. Herren 2007Dass dies fast wie ein Spaziergang wirkte, lag zum einen natürlich am exzellenten Zusammenhalt der Mannschaft. Insgesamt wurden elf Spieler eingesetzt, die alle für sich in Anspruch nehmen könnten, Stammspieler zu sein. Hat aber keiner. Zum anderen machte der Einsatz von dem eigentlich in der zweiten Mannschaft vorgesehenen aber dort leider nicht einsatzfähigen Steven Schaupp die ganze Sache gegen den entscheidenden Gegner, Vfl Tegel 2, noch etwas einfacher. Auch der Einsatz des eigentlich in Bonn beheimateten Ragnar Geerdts sollte an dieser Stelle noch Erwähnung finden.
 
Die Erfolgsgeschichte wird versucht weiterzuschreiben. Steven wird hoffentlich im nächsten Jahr den fälligen Anschluss ans „Oberhaus“ finden. Hierfür wünscht dir die ganze Mannschaft viel Erfolg und sagt noch mal „Danke!“. Ragnar trägt sich ernsthaft mit dem Gedanken, Herren 30+ zu spielen. Ein echter Schock speziell für mich, wo ich den Spargel doch schon seit den Bambinis in irgendeiner Mannschaft wiedertreffe. Die Warte- und Wunschlisten, in unsere Mannschaft aufgenommen zu werden, sind lang und werden von oben und unten geführt. Einem erneuten Erfolg steht also eigentlich nichts im Wege.
 
Für den Hit dieses Jahres sorgten Steven Schaupp, Ragnar Geerdts, Sebastian Mahlow, Christoph Piechulla, Caius Couers, Mathias Krämer, Christoph Knaut, Benjamin Jarick, Fabian Gador, Oliver Leisegang und...
 
Captain Fischer

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang