Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Aufstieg in die Meisterschaftsklasse

2. Herren 2011: Oben: Vladi Kuznetsov, Timo Stodder, Nici Braun, Steven Schaupp. Unten: Philipp Blank, Sascha Schoenheit, Oliver Britze. Mit dem Ziel, so lange wie möglich um den Aufstieg mitzuspielen, starteten wir in die Punktspielsaison. Nach 3 Siegen aus 3 Spielen (6:3 inReinickendorf, 6:3 in Neukölln, 7:2 vs Wannsee) gab es den ersten 4:5-Dämpfer in Neuenhagen. Trotzdem hatten wir noch die Chanceaufzusteigen, wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen sollten.

Am vorletzten Spieltag empfingen wir die Wespen aus Zehlendorf und durch einen überragenden Teamgeist und kämpferischer Leistung gewannen wir 5:4. Am letzten Spieltag mussten wir nun noch gegen Mariendorf bestehen, aber auch diese Aufgabe wurde mit Bravour mit 6:3 gelöst. Dieser Sieg am letzten Spieltag bedeutete den Aufstieg in die Meisterschaftsklasse.

Das Team (Philipp Blank, Adrian Engel, Christian Fischer, Vladimir Kuznetsov, Steven Schaupp, Sascha Schönheit, Niclas Braun, Timo Stodder, Oliver Britze und Coach Alexander Dersch) möchte sich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und weiter unterstützen werden - beim Kampf um den Klassenerhalt. Da wären insbesondere Jens Thron, Alexander Dersch und Mats Oleen zu nennen und jeden, der uns bei den Spielen angefeuert hat. Ich als Mannschaftsführer möchte mich bei meiner Mannschaft bedanken, die es mir sehr einfach macht, diese Aufgabe zu erfüllen. 

Das Team:

Philipp Blank Vladimir Kuznetsov Sascha Schoenheit Steven Schaupp Niclas Braun Timo Stodder Oliver Britze

Ergebnisse

2. Herren Verbandsoberliga Ergebnis
08.05.11 09:00 SV Reinickendorf, 1 Tennis-Club SCC, 2 3:6
22.05.11 09:00 RW Neukölln, 1 Tennis-Club SCC, 2 3:6
02.06.11 09:00 Tennis-Club SCC, 2 Weiße Bären Wannsee, 1 7:2
05.06.11 09:00 TC Neuenhagen, 1 Tennis-Club SCC, 2 3:6
19.06.11 09:00 Tennis-Club SCC, 2 Zehl. Wespen, 2 5:4
26.06.11 09:00 Tennis-Club SCC, 2 TC Mariendorf, 1 6:3

 

{jcomments on}

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang