Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2019 2 herren 1Durch einen heutigen 5:4 Erfolg über den Verfolger Dahlemer TC sicherte sich unsere 2. Herren heute den Vizemeistertitel der Meisterschaftsklasse und gleichzeitig die Qualifikation für die Aufstiegsspiele in die Ostliga im Spätsommer.

Das Team bestehend aus einer großen Anzahl an Spielern (Finn Stodder, Moritz Melchior, Pit Malaszsak, Max Komm, Steve Mundt, Dominik Manns, Roman Tennert, Fabio Taenzer, Robert Wichmann, Dominik Lünstroth, Patrick Haake und Christian Rogoll) musste sich nur von der 2. Mannschaft vom LTTC Rot-Weiß geschlagen geben, konnte sonst 5 Siege holen.

So auch heute gegen Dahlem. Maximilian Komm, Steve Mundt, Roman Tennert und Patrick Haake sorgten für vier Einzelpunkte, und in wenigen "Minuten" das Doppel Mundt/Malaszsak für den fünften Punkt.

In der nun folgenden Aufstiegsrunde sind leider Finn Stodder und Dominik Manns aufgrund ihrer Einsätze für die erste Mannschaft nicht spielberechtigt. Das Team um "Max und Moritz" sollte aber trotzdem stark genug sein, um Chancen auf den Aufstieg in die Ostliga zu besitzen.

Wir drücken Euch die Daumen.  2019 2 herren 2

Ergebnisse 2. Herren 2019

2. Herren Meisterklasse  
Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
TC GW Lankwitz Tennis-Club SCC Berlin II 4:5
BTC Grün-Gold 1904 Tennis-Club SCC Berlin II 1:8
Tennis-Club SCC Berlin II TC OW Friedrichshagen II 8:1 
LTTC "Rot-Weiss" Berlin II Tennis-Club SCC Berlin II 7:2
Tennis-Club SCC Berlin II TK Blau-Gold Steglitz 5:4
Tennis-Club SCC Berlin II Dahlemer Tennisclub 5:4

Seite durchsuchen

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

Zum Seitenanfang