Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü
Aufstieg in die Verbandsoberliga „locker „ geschafft !
 
Das Team: Raili Lüdtke – Gabriele Engel – Daniela Britze – Brigitte Leisegang – Bärbel Kartmann –Christel Leisegang – Marita Grammes – Heike Ohrt – Hannelore Lipitz.
 
Links oben: Hannelore Lippitz, Brigitte Leisegang, Marita Grammes, Bärbel Kartmann, Daniela Britze. Unten links: Christel Leisegang, Gabriele Engel, Raili Lüdtke.Nachdem wir letztes Jahr den Aufstieg in die Verbandsoberliga knapper als knapp verpasst hatten, lief es dieses Jahr  wie erhofft. Wir hatten 5 Spielansetzungen und  konnten alle Begegnungen klar für uns entscheiden. Auf die vermeintlich stärksten Gegner trafen wir im 3. Spiel, und zwar Grün-Weiß Nikolassee. Dem war auch so!! Wir hatten mehrere 3-Satz-Begegnungen  (alle zu unseren Gunsten!) und eine sich heftig wehrende Mannschaft mit einer sehr guten Nummer 1. Ergebnis: 7:2. Nach diesem Sieg stand unserem Aufstieg nichts mehr im Wege. Ausgerechnet beim letzten Spiel startete der Sommer mit seinen wolkenbruchartigen Regenfällen und wir mussten vertagen. Mit 6:3 konnten wir die letzte Begegnung nach vielen Unterbrechungen beenden. Gefeiert wurde der Aufstieg noch nicht, das ist für unsere Truppe sehr, sehr ungewöhnlich!! Wenn das nicht demnächst nachgeholt wird, mache ich mir aber ernsthaft Sorgen! Vielen Dank an Marita, Heike und Hannelore für ihre Einsätze, denn verletzungsbedingt fielen Christel und Bärbel total bzw. teilweise in dieser Saison aus.
 
Brigitte Leisegang


Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang