Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

1. Damen 2007 von links: Linda Fritschken, Louisa Schubert, Vanessa Hegemann, Beatrice Brennenstuhl, Rosa Kasper, Alena Sander und Saskia ZinkIn der Sommersaison 2007 spielten wir nach langer Zeit wieder in der Regionalliga. Unsere Mannschaftsaufstellung lautete wie folgt:

1.    Josefin Andersson
2.    Vanessa Hegemann
3.    Aleksandra Marjanovic
4.    Linda Fritschken
5.    Monique Wochatz
6.    Saskia Zink 
7.     Beatrice Brennenstuhl
8.     Rosa Kasper

Unser erstes Spiel fand beim TC 1899 Blau-Weiß Berlin II statt. Wir alle haben versucht unser Bestes zu geben jedoch konnten wir nur zwei Einzel (Saskia, Linda) und ein Doppel für uns entscheiden und verloren damit leider 3:6. Gegen den TC Grün-Weiß Nikolassee rechtfertigten wir den guten Ruf des SCC und sicherten uns unseren Sieg schon nach den Einzeln mit einem 5:1 (Endstand 7:2). Bei unserem ersten Heimspiel gewannen wir überraschend dank  Unterstützung unserer Clubmitglieder 6:3 gegen die  Zehlendorfer Wespen. Das zweite Heimspiel gegen Erfurt verloren wir leider 3:6. Gegen die Favoriten und letztendlichen Gruppensieger B.T.T.C Grün-Weiß mussten wir uns mit einem 1:8 geschlagen geben. Unser letztes Heimspiel gewannen wir gegen den TC Magdeburg mit einem 5:4.
Das letzte Spiel gegen TC BW Dresden Blasewitz war das wichtigste Spiel. Es war noch einmal entscheidend für unseren Klassenerhalt und dieses konnten wir knapp mit 5:4 gewinnen. Somit bleiben wir in der Regionalliga.
Wir bedanken uns herzlichst bei dem Trainerteam und dem Vorstand. Außerdem danken wir den Eltern und den Zuschauern und hoffen, dass sie uns auch im nächsten Sommer treu erhalten bleiben.
Vanessa Hegemann & Aleksandra Marjanovic

Das Team 2007:

Irina Kuzmina

Josefin Andersson Vanessa Hegemann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Linda FritschkenAleksandra Marjanovic Saskia Zink

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang