Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Mit Schoko-Schlägern zum Aufstieg

Hiermit geben wir kund: Jetzt gibt es eine Damen 60 Mannschaft im SCC. Vom erfolgreichen Ende her – alle Begegnungen gewonnen und in die Meisterklasse aufgestiegen- könnte man sagen: Wir kamen, sahen, siegten.

So klar sah das am Anfang allerdings nicht aus, als wir 11 Damen uns zusammentaten, darunter auch einige Verbandspielerinnen aus jüngeren Tagen.

Wir wollten vor allem Spaß am Spiel haben und gute Laune in den Begegnungen mit den Teams aus anderen Vereinen. Dass uns dann mittendrin doch noch der sportliche Ehrgeiz packte, müssen wir gestehen.

Alle haben mitgespielt und mitgezittert, die gegenseitige Unterstützung war großartig, und großartig war auch die Unterstützung durch unseren Fanclub.
Ein Sponsor hat uns schließlich auch noch mit Schoko-Schlägern ausgerüstet, danke Henry!

Rosi Rühl Müller

1. Damen 60+ 2009 - Verbandsoberliga

 

Ergebnisse 1. Damen 60 Verbandsoberliga 2009

Spieltag Heim-Mannschaft Gast-Mannschaft Ergebnis
05.05.2009 10:00 TCM`dorf, Damen 60, 1 TC SCC, Damen 60, 1 2:4
12.05.2009 10:00 TC SCC, Damen 60, 1 NTC, Damen 60, 1 4:2
02.06.2009 10:00 TC SCC, Damen 60, 1 ASC, Damen 60, 1 4:2
09.06.2009 10:00 PSB 24 Lankwitz, Damen 60, 1 TC SCC, Damen 60, 1 2:4
16.06.2009 10:00 TC SCC, Damen 60, 1 Tierg., Damen 60, 1 5:1


Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

Zum Seitenanfang