Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24
Menü

Tennis-Club SCC: 1. Damen 30 Regionalliga 2015Klasse halten, hieß das Ziel!

Nachdem wir im letzten Jahr wieder in die Regionalliga Nord-Ost aufgestiegen waren, sollte unser Ziel für dieses Jahr unbedingt „Klasse halten“ lauten. Denn auf gar keinen Fall wollten wir wieder in die Ostliga absteigen.

So reisten wir für unser erstes Spiel nach Lübeck. Spannend, denn die Lübecker Damen kannten wir noch nicht. Wieder einmal kam Jessi von Feierlichkeiten in Bielefeld ziemlich übernächtigt angereist. Ansonsten hätten wir mal wieder kein vollständiges Team zustande bekommen. Zum Glück! Denn wir konnten nach einem überaus spannenden und stürmischen Spieltag einen denkbar knappen 5:4 Sieg mit nach Hause nehmen - der Auftakt für eine überaus gelungene Saison.
Es folgten eindeutige Siege gegen Lüneburg und den HSV. Letzteres Team kamen schon übelgelaunt auf die Anlage, zog nach einer 9:0-Klatsche als schlechter Verlierer auch maulend wieder ab und fand uns (Zitat Blömi) "richtig scheiße".

Beim Club An der Schirnau hatten wir - wie in jedem Jahr - keine Chance.

Die zwei letzten Spiele, gegen den HSC und Osnabrücker TC, konnten wir wieder für uns entscheiden.

So schlossen wir durch eine super Teamleistung die Regionalliga 30(!) als Gruppenzweiter ab. Überraschend, aber dafür umso schöner!

Nächstes Jahr auf ein Neues. Damen 40? Wir? Das kann warten...

Jessica Strauchmann

Kontakt

nicole thron 2016
Für Sie da:
Nicole Thron
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vereinsmanagerin
T: (030) 302 62 24

SCC ActiveClub

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

Anmeldung Kennenlerntennis

Guten Morgen Training

SCC-Liga

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

Unsere Partner

sky spiele im TC SCC

Kontakt

TC SCC Newsletter

Geschlecht

Zum Seitenanfang