Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

oktoberfest 2019 teaserPünktlich sind die ersten Gäste so gegen 19,30 Uhr eingetroffen. Die meisten wieder, so wie es sich gehört, in traditionell bayrischer Oktoberfestkleidung. Zunächst wurde viel fotografiert und natürlich gegessen.

Das Buffet war vielfältig und lecker, die Tische weiß-blau eingedeckt und natürlich wurde auch original Oktoberfestbier serviert, wie es sich gehört auch im bayerischem Mass-Format. Die bereits bekannte "Compact Cover & Showband" hat dann auch richtig losgelegt und das Clubhaus gerockt, sodass sich die Tanzfläche bald füllte.

Yvonne war die perfekte, unermüdliche Animateuse! Auch ihr Serviceteam hat ausgezeichnet gearbeitet. Die Stimmung war, wie auch die Jahre zuvor, bombastisch. Es wurde viel getanzt und viel mitgesungen bis die Band dann gegen 1 Uhr zusammenpackte.

Danach ging es aber noch stimmungsvoll mit Discoklängen bis gegen 2:30 Uhr weiter.

Ich denke, es war wieder ein gelungenes Oktoberfest. Gefreut hat mich besonders, dass auch einige der neueren Mitglieder teilgenommen hatten.

Bis dann im nächsten Jahr.

 

Impressionen des Abends

 

Seite durchsuchen

Kommende Termine

Montag 16.12.2019 14:30 - 16:00 Uhr

Tennis AG 1. und 2. Klassen

Montag 16.12.2019 20:15 - 21:15 Uhr

Athletiktraining Erwachsene

Mittwoch 18.12.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 5. und 6. Klassen

Freitag 20.12.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 3. und 4. Klassen

Samstag 21.12.2019 16:30 - 19:30 Uhr

Aufschlag Workshop Jugendteams

Sonntag 05.01.2020 16:00 - 19:00 Uhr

Workshop Doppel Erwachsene

Samstag 01.02.2020 17:00 - 21:30 Uhr

Scampi- und Currywurst Cup

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

Zum Seitenanfang