Google Play  Google Play    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     030 302 62 24>    
Menü

2019 mvp max komm julia zhuJedes Jahr küren wir im Mädchen und Jungen-Bereich des SCC die beiden Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen besonders "wertvoll" für uns gewesen sind. Dieses Jahr entschieden wir uns für Julia Zhu und Max Komm.

Julia hat vor allem sportlich Herausragendes geleistet, allen voran natürlich die (Beinahe) Deutsche Meisterschaft der U14er, als sie schon einen Matchball zum Titelgewinn hatte. Unter anderem dieser Erfolg bescherte ihr gleichzeitig die großartige Position auf der Deutschen U14er Rangliste: Position 4! Doch auch ihre überragende Leistung bei den Spielen der 1. Damen, wo sie alle Matches für sich entscheiden konnte, und auch ihr stets vorbildlicher Einsatz bei den Verbandsspielen der Juniorinnen U18 und U14 haben ihr diesen Titel beschert.

Bei den Junioren müssen wir uns leider von Max Komm verabschieden, da er in diesem Jahr 18 geworden ist. Noch einmal zeigte Max aber seine vorbildliche Einstellung beim Training, bei den Verbandsspielen auf und neben dem Platz. Auch spielerisch hat er einen großen Sprung gemacht und mischte im Konzert der besten Junioren Berlins gut mit. Seine U18 Verbandsspiele gewann er ausnahmslos, bei den 2. Herren konnte er in der Meisterschaftsklasse ein 4:4 Verhältnis aufweisen. In der Deutschen Rangliste steht Max bei den Herren inzwischen auf Position 546.

Neben dem MVP-Pokal erhielten beide Spieler auch noch ein kleines Taschengeld. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Zwei!

Seite durchsuchen

Kommende Termine

Montag 16.12.2019 14:30 - 16:00 Uhr

Tennis AG 1. und 2. Klassen

Montag 16.12.2019 20:15 - 21:15 Uhr

Athletiktraining Erwachsene

Mittwoch 18.12.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 5. und 6. Klassen

Freitag 20.12.2019 15:00 - 16:00 Uhr

Tennis AG 3. und 4. Klassen

Samstag 21.12.2019 16:30 - 19:30 Uhr

Aufschlag Workshop Jugendteams

Sonntag 05.01.2020 16:00 - 19:00 Uhr

Workshop Doppel Erwachsene

Samstag 01.02.2020 17:00 - 21:30 Uhr

Scampi- und Currywurst Cup

SCC Active-Club

Die untenstehenden Buttons führen Euch zu unseren Aktivitäten.

  Anmeldung Kennenlerntennis

  Guten Morgen Training

 Athletiktraining

  SCC-Liga

Kontakt

nicole thron 2018
Für Sie da:
Nicole Thron • Vereinsmanagerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: (030) 302 62 24

SCC Jugend unterstützen

Über die weiter unten aufgeführten Banner Amazon.smile oder Tennis-Point können Sie mit Ihrem Einkauf ab sofort die Jugend des Tennis-Clubs SCC unterstützen. Einfach auf eines der Banner klicken. Wir wollen mit den Erlösen vielleicht versuchen im nächsten Jahr einen Jugendbus zu finanzieren.

amazon smile

Bei Tennis-Point am Ende des Bestellvorgangs zwingend unseren Verein angeben, sonst funktioniert es nicht.

tennis point

48h Besaitungsservice

Unsere Partner

Zum Seitenanfang